Gästebuch

Hier könnt ihr einen lieben Gruß oder einen Kommentar hinterlassen.

14 Antworten auf Gästebuch

  1. Rudi sagt:

    Liebe Grüße. Wir genießen die Zeit sehr bei euch und wünschen euch Gottes Segen für eure weitere Arbeit in Mae Sareang. Von Herzen alles Gute…Rudi & Valentina & Melia

  2. Anna Janzen sagt:

    Hallo,
    wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Post von unsrem Patenkind Cha Cha aus Mae Ho bedanken und ihr, ihren Eltern und euch Gottes Segen wünschen!!! Wir finden euren Einsatz und die Hingabe, mit der ihr die Arbeit tut, großartig und wünschen euch weiterhin sehr viel Freude bei eurem Dienst. Wir würden uns freuen, wenn ihr ganz ganz liebe Grüße an Cha Cha und ihre Eltern weitergibt, denn wir haben uns über die selbstgebastellte Karte sehr gefreut!!! Schon seit längerem haben wir uns vorgenommen ihnen einen Brief zu schreiben, aber es leider noch nicht geschaft. Könnten wir es eventuell auch als email an euch schicken oder sollen wir es lieber an Christian und Andrea T. senden??? Ich weiß nämlich nicht wer dann den Brief übersetzen könnte…

    alles Liebe Anna und Waldi Janzen
    p.s. sehr coole homepage 😉

  3. Regine Warkentin sagt:

    Wir lieben Euch!!
    In einer Woche ist es endlich soweit!! Freuen uns so sehr!!!
    Regine

  4. Vicy sagt:

    Schicke Homepage:) Coole Fotos…ich weiss was euer Lieblingskinderheim ist…hihi.

  5. Katja sagt:

    So eine schöne Seite! :-)
    Gottes Segen von ganzem Herzen euch! Freu mich, dass ihr in Deutschland seid und freu mich euch wiederzusehen! Glg

  6. Willi sagt:

    Christian!!!!! Das Fenster geht nicht hoch…. Weisst bescheid….. Ich fahr gerade mit Plane. Du siehst: es läuft alles blendend:-) Freu mich wenn ihr wiederkommt. Benutzen gerade eure M-maschine. Herrlich!!!

  7. Nelli sagt:

    Denke gerade an euch!!! … :)

    Ihr seid so wundervolle Menschen!!! … :)
    Schicke euch ganz liebe Grüße aus Bornheim!!! … :)

    Gott segne euch … Lieb euch … :-*

    • christian sagt:

      Hey Süße!!

      vielen Dank für di netten Worte!! :-)
      Ganz liebe Grüße zurück aus Mae Sariang…. wir haben dich auch ganz doll lieb und vermissen dich!

      God Bless you..

  8. Schön, immer wieder von euch und eurer Arbeit zu lesen. Ich habe mich riesig über den tollen Kalender gefreut von unserem Patenkind und er schmückt jetzt mein Büro und ist eine schöne Gebetserinnerung!
    Liebste Grüße bitte!,
    verbunden in der Liebe unseres Herrn
    Marit mit Familie

  9. Shelli sagt:

    Hallo,
    wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Post von unsrem Patenkind Cha Cha aus Mae Ho bedanken und ihr, ihren Eltern und euch Gottes Segen wünschen!!! Wir finden euren Einsatz und die Hingabe, mit der ihr die Arbeit tut, großartig und wünschen euch weiterhin sehr viel Freude bei eurem Dienst. Wir würden uns freuen, wenn ihr ganz ganz liebe Grüße an Cha Cha und ihre Eltern weitergibt, denn wir haben uns über die selbstgebastellte Karte sehr gefreut!!! Schon seit längerem haben wir uns vorgenommen ihnen einen Brief zu schreiben, aber es leider noch nicht geschaft. Könnten wir es eventuell auch als email an euch schicken oder sollen wir es lieber an Christian und Andrea T. senden??? Ich weiß nämlich nicht wer dann den Brief übersetzen könnte…

    +1

  10. Martin Young sagt:

    Hi,
    You recently purchased a cartoon from my Bible Cartoons website – thank you!
    I see that you are in Thailand, which I have visited a few years ago. Unfortunately I didn’t get as far north as you are. I do hope you are all doing very well & I hope & pray that all your needs are being met.
    God bless you,
    Martin Young

  11. steve johnson sagt:

    Visited the school again last week, brought stuff for the kids, cookies, biscuits and chocolate donated by friends in Chiang Mai, was great to see those smiling faces again!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>