Sauna in Thailand

Seit ca. 1 Woche haben wir im Kinderheim eine Sauna. Wozu braucht man eine Sauna im warmen Thailand? In der kalten Jahreszeit kühlt es Nachts schonmal  bis auf den Gefrierpunkt ab. Da haben wir spät abends schon mal so um die 7Grad. Da ich (Christian) gerne in die Sauna gehe und das ganze gesund und fit hält, hatte ich schon länger vor eine Sauna zu bauen. Mal schauen ob es den Kindern gegen ihre „Rotznasen“ hilft. Der Ofen ist aus Stahl mit dem man sowohl nass als auch trocken saunen kann. Der Saunaraum besteht aus einem Bambusgerüst, das mit Plastikfolie abgedeckt ist. Nach einigem modifizieren kann man jetzt nach der Arbeit in die Sauna gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>