WEIHNACHTEN 2012

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine wunderschöne Weihnachtsfeier im Kinderheim. Mit lustigen gemeinsamen Spielen ging es los, danach haben wir zusammen gegrillt und gegessen. Abends gab es ein kleines Programm mit der Weihnachtsgeschichte, Liedern und Vorführungen. Uns ist wichtig, dass die Kinder den Sinn von Weihnachten nicht vergessen und dass Gott seinen Sohn auf die Welt gesandt hat, um uns zu erretten. Gott sei Dank! Als Highlight des Abends hat Christian ein Video präsentiert, mit Fotos und Videos von den letzten Jahren. Wir haben viel gelacht, besonders über die älteren Fotos! 😉 Danach gab es Bescherung. Jedes Kind hat eine Sitz- & Spielekiste und ganz viele Bonbons bekommen. Denn die Kinder wissen oft nicht, wo sie ihre Habseligkeiten verstauen sollen. Deshalb kam uns die Idee, die sehr gut bei den Kindern angekommen ist! Außerdem haben die Kinder noch jeder ein Album mit persönlichen Fotos von den letzten Jahren bekommen. Die Freude war groß. Denn sie werden so oft fotografiert, haben jedoch kein einziges Foto von sich! Um den Album zu füllen, bekommen die Kinder ab jetzt jedes Jahr zu Weihnachten wieder aktuelle Fotos von sich! :)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>