Das Jungenhaus ist fast fertig!

Im März haben wir davon berichtet, dass der Rohbau des Jungenhaus schon steht. Die Gruppe aus Deutschland, die für 2 Wochen hier war um das Haus zu bauen, hat volle Arbeit geleistet. In den letzten Monaten haben Christian, Erich (unser Freiwilliger) und der Hausvater weiter am Haus gearbeitet. Zur Zeit werden die Fliesen im Zimmer und im Bad gelegt. So ein Bau ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Wir sind dankbar, für alle Spenden, die wir bis jetzt für das Jungenhaus erhalten haben und freuen uns über jeden Euro, der noch dazu kommt. 
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>