Der Rohbau steht!

Am Samstag haben wir die Einsatzgruppe aus Waldbröl wieder verabschiedet, nachdem sie 2 Wochen lang im Kinderheim in Mae Ho vollen Einsatz geleistet und das Jungenhaus gebaut haben.

Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz, für die Leistung und für eine gesegnete und gute Gemeinschaft! Von früh bis spät wurde gearbeitet und anschließend den Tag mit Gemeinschaft und Spiele abgeschlossen.

Wir sind Gott dankbar, dass es keine Verletzungen und Krankheiten gab, dass trotz kleiner Umstände alles soweit ganz gut geklappt hat und letztendlich das Haus fast fertig ist. Der Rohbau steht! Die Kinder haben fleißig mitgeholfen und hatten mit den „Deutschen“ viel Spaß!

Jetzt folgen noch die nächsten Arbeiten, Betonfußboden in den Räumen gießen, Sanitäranlagen, Verputzen, Streichen und vor allem die Außenanlage. Da das Jungenhaus am Berg gebaut wurde, ist es wichtig, bis zur Regenzeit (Anfang  Juni) die Hänge zu sichern!

Für Spenden – siehe u.a. Bankverbindung! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>