Baubeginn in Mae Ho

Nun hat der Bau des Jungenhaus im Kinderheim in Mae Ho endlich begonnen! Ab nächste Woche bekommen wir tatkräftige Unterstützung aus Deutschland. Ein Gruppe von 6 Männer/Frauen aus unserer Gemeinde www.cmbg.de in Waldbröl kommt für einen 2-wöchigen Baueinsatz nach Thailand. Wir sind dankbar für die Hilfe und freuen uns schon auf eine segensreiche und unvergessliche Zeit!

Wir bedanken uns für alle, die bis jetzt für den Bau gespendet haben. Falls es noch jemandem auf dem Herzen liegt, für dieses Projekt zu spenden, hier die Kontodaten:

To-All-Nations e. V.
Kreissparkasse Mayen
Konto Nr.: 98 027 873
BLZ 576 500 10
Vermerk: Projekt: 3621 Mae Ho – Bau

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>